Ausgezeichnetes Fondsmanagement für Ihren überdurchschnittlichen Auftritt

Unser oberstes Ziel ist Ihr finanzieller Erfolg. Übersicht, Sorgfalt und Präzision begleiten uns auf unserem gemeinsamen Weg zum Gipfel. Dank dieser zentralen Liechtensteiner/Schweizer Werte ist es für die RFINANZ (Liechtenstein) AG in Ruggell als Vermögensverwalterin und für die Cronberg AG in St. Gallen als Anlageberaterin möglich, mit den zwei Fonds – RFINANZ Strategy Fund-Balanced Schweizer Franken und RFINANZ Global Equity Fund Schweizer Franken über Jahre eine herausragende Performance zu erzielen. Und nicht zuletzt deshalb wurde unser Fonds RFINANZ Strategy Fund - Balanced (CH) nach 2008 und 2018 auch im Jahr 2019 zum dritten Mal von der Fondsbewertungsagentur Lipper in der Kategorie «Anlagezielfonds Ausgewogen Franken» im Dreijahresvergleich der Region Europa mit dem ersten Platz ausgezeichnet.

 

Beide Fonds sind zum Vertrieb in Liechtenstein, der Schweiz, Deutschland und Österreich zugelassen.

Unsere zwei Fonds im Überblick

  RFINANZ Strategy Fund-Balanced CHF   ISIN LI0017543609  
  Anlageinstrument   Gemischt  
  Anlageuniversum   Global  
  Fokus   Portfolio-Balance  
  Fondswährung   CHF  

 

 

  RFINANZ Global Equity Fund CHF 
  ISIN LI0033888582  
  Anlageinstrument   Aktien  
  Anlageuniversum   Global  
  Fokus   Value Ansatz  
  Fondswährung   CHF